Gehen Sie offline! – Arbeitstipp der Woche

In der heutigen Zeit sind wir ständig online. Dies verführt viele auch dazu, sich dauernd die neusten News, sozialen Interaktionen oder das Wetter zu suchen. Durch diese stetige Ablenkung leidet die Produktivität bei der Arbeit merklich.

Daraus folgt der heutige Arbeitstipp der Woche:

Gehen Sie bei der Arbeit wenn immer möglich offline

Dadurch vermeiden Sie mögliche Ablenkungen und können produktiver arbeiten.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich denke, dass man sich heute ruhig auch mal wieder etwas auf das Reallife besinnen sollte. Raus aus den sozialen Netzwerken und mal wieder richtig unter die Leute gehen.
    Beste Grüße,
    Jens

  2. Ich danke Ihnen für den interessanten Beitrag. Bei der Arbeit kann das ständige online sein wirklich sehr ablenken. Wenn man nicht gerade das Internet benötigt um zu arbeiten, sollte man es mal trennen. Es hilft.
    Beste Grüße,
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.