Statusreport Woche 2 – 13-Wochen-Projekt

Die zweite Woche des 13-Wochen-Projekts ist Vergangenheit. Leider war diese Woche nicht so erfolgreich wie die erste. Meine Wochenaufgabe konnte ich nur zum Teil erledigen. Was mich von der Aufgabe abgehalten hat und was mich in dieser Woche genau erwartet, können Sie in diesem Artikel nachlesen.

Die Aufgabe der zweiten Woche des Projekts war einfach: Content erstellen für Dart-Forum.ch.

Doch wie jeder Internet Marketer weiss, braucht es Zeit, sinnvollen Content zu generieren. Und von dieser Zeit hatte ich in der vergangenen Woche einfach zu wenig… Ausserdem hatte ich übers Wochenende massive Probleme mit meiner Internetverbindung, was auch nicht gerade förderlich war…

Was habe ich in der vergangenen Woche gemacht?

  • Berichte zum World Matchplay erstellt (Einen Abschlussbericht zum Turnier und die letzten Ergebnisse werde ich noch veröffentlichen)
  • Beitrag über Dart Training erstellt
  • Weitere Optimierungen am Forum vorgenommen

Woche 3 des 13-Wochen-Projekts:

Auch in dieser Woche stehen wieder einige interessante Aufgaben rund ums Dart-Forum an:

  • Werbung für Dart-Forum.ch

Ich werde versuchen, über alle möglichen und unmöglichen Wege Leute auf mein Forum zu locken und zum Mitmachen zu animieren.

  • Backlinks / OffPage Optimierung Dart-Forum.ch

Auch werde ich fleissig Backlinks für meine Page sammeln und weitere OffPage Optimierungen vornehmen.

  • Content Erstellung

Die restlichen Artikel der letzten Wochenaufgabe werde ich noch erstellen

  • Impressum fertigstellen und einbinden

Das Dart-Forum braucht endlich ein vernünftiges Impressum…

Damit habe ich auch für diese Woche viele Herausforderungen. Ich hoffe, dass die Zeit reicht und sich auch mein Internetanschluss wieder stabilisiert…

Über den Erfolg dieser Woche werde ich am kommenden Montag im nächsten Statusreport berichten.

Beiträge anderer Teilnehmer am Projekt:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.