Statusreport Woche 4 – 13-Wochen-Projekt

Und schon wieder ist eine Woche des 13-Wochen-Projekts vorbei… Und damit ist wieder Zeit, auf die vergangene Woche zurückzublicken und die nächste Woche in Angriff zu nehmen.

Was ich in der letzten Woche erledigt habe und was ich mir für diese Woche vorgenommen habe, erfahren Sie in diesem Artikel.

Die Hauptaufgabe der letzten Woche war gemäss Masterplan das Entsorgen von Gerümpel. Dies konnte ich erfolgreich abschliessen. Grosse Teile konnte ich verschenken und einige Sachen habe ich der hiesigen Brockenstube übergeben. Nur ein ganz kleiner Rest steht noch immer in meinem Keller…

Zusätzlich wollte ich wieder einige Pendenzen des Dartforums erledigen. Dies konnte ich erneut nicht ganz einhalten, weshalb ich mir diesbezüglich für die kommende Woche keine spezielle Aufgaben vornehme. Ich werde aber auch in dieser Woche an meinem Forum weiterarbeiten. Dabei ist auch ein weiterer Blog-Artikel geplant zum Thema „Bekanntmachen von Foren“. Es geht dabei um die Werbung und die Möglichkeiten, die Besucher zum Mitmachen zu animieren.

Die Wochenaufgabe gemäss Masterplan lautet: Papierberge sortieren

Wie in jedem Büro sammelt sich auch bei mir immer mehr Papier auf Stapeln an. Da diese Arbeitsweise nicht viel bringt und mir nicht dienlich ist, werde ich alle Papierberge sortieren und alles, was nicht mehr benötigt wird, entsorgen. So kann ich befreit in die Zukunft schauen. Dazu werde ich meinen eigenen 10 Stufen Plan verwenden.

Der nächste Statusreport folgt am nächsten Montag, hoffentlich wieder zu etwas früherer Tageszeit…

Reports weiterer Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.