Statusreport Woche 5 – 13-Wochen-Projekt

Papierstapel können wahre Schätze enthalten… Meine Papierberge zu sortieren war meine Aufgabe der letzten Woche im 13-Wochen-Projekt.

Ob ich das wie gewollt erledigen konnte und was ich mit meiner Reservewoche mache, erfahren Sie in diesem Artikel.

13-Wochen-Projekt
Die Aufgabe der letzten Woche war eigentlich einfach. Alle Papierberge in meinem Büro zu sortieren und alles Unnötige zu entsorgen. Wie wahrscheinlich jeder weiss, sammeln sich mit der Zeit immer mehr Papier auf Stapeln und gehen dort vergessen.

Ich habe es tatsächlich geschafft, meine Stapel in nur einer Woche komplett zu sortieren. Dazu habe ich meinen eigenen 10 Stufen Plan angewendet. Ich bin überrascht, wie viele wertvolle Dinge ich in den diversen Stapeln wiedergefunden habe…

Die kommende Woche:

Die Aufgabe dieser Woche ist gemäss meinem Masterplan eine Reservewoche…

Da ich in den vorherigen Wochen nicht ganz alles erledigen konnte, werde ich diverse Pendenzen der vorherigen Aufgaben in dieser Woche noch erledigen. Zusätzlich werde ich aber auch die geplante Entspannung wahrnehmen. Dazu werde ich wohl am Wochenende für viel Ruhe und frische Luft sorgen. Hoffentlich spielt auch ds Wetter mit…

Zusätzlich möchte ich in dieser Woche die folgenden Pendenzen erledigen:

  • Weitere Artikel zu den wichtigsten Keywords in meinem Dartforum erstellen
  • Die Besucher zur Registrierung im Forum bewegen, indem ich eine Download-Seite anlege, die nur Mitglieder ansehen können
  • Artikel zu kommenden wichtigen Turnieren im Dartsport erstellen
  • Pendenzen der sortierten Stapel terminieren

Wie die Woche verlaufen ist, erfahrt ihr wie immer am kommenden Montag

Eine sehr gute Übersicht über alle Teilnehmer findet ihr bei Jonas Breuer

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Da hast du dir ja die richtige Woche als Reserverwoche ausgesucht. Bei der Hitze schafft man einfach nicht so viel. Danke nochmal für die Erwähnung meiner Übersicht.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.