Teilnehmer-Übersicht des 13-Wochen-Projekts

Letzten Montag hat Peer Wandiger von Selbständig-im-Netz das 13-Wochen-Projekt ins Leben gerufen. Ziel dieses Projekts ist, jede
Woche eine aufgeschobene Aufgabe zu erledigen und öffentlich darüber zu berichten.

Mittlerweile haben sich mehrere Blogbetreiber an dem Projekt beteiligt. Deshalb gebe ich Ihnen mit diesem Artikel einen kurzen
Überblick über alle Teilnehmer und ihre Projekte. Sollte ich einen Blog vergessen haben, bitte einfach bei mir melden. Ich werde
es dann nachtragen.

Die jeweils genannten „interessanten Aufgaben“ sind die meiner Meinung nach interessantesten Wochenaufgaben jedes Teilnehmers. Dies kann natürlich jeder selber beurteilen, welche seine bevorzugten Aufgaben sind… Ich hoffe, dass zu den genannten Aufgaben ausführliche Berichte zur Umsetzung erstellt werden.

Selbständig-im-Netz:

Der „Gründer“ des 13-Wochen-Projekts…

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Google+ Seite (Woche 3)
  • WP Plugin für Social Buttons erstellen (Woche 6)
  • Aufbau neuer Blog (Woche 8 )

Blog ConBu:

Meine Wenigkeit…

Masterplan

Interessante Aufgaben:

Die Entscheidung, welche meiner Aufgaben interessant sind, überlasse ich meinen Lesern…

 Benjamin Klaile:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Nischenseite erstellen (Woche 7)
  • aStore in Nischenseite einbinden (Woche 11)

WebTiger:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Online Marketing Masterplan (Woche 3)
  • Traffic Generierung (Wochen 7 und 8 )

Kleckerlabor:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Einnahmen generieren (div. Wochen)
  • Bekanntheit vom Blog steigern (div. Wochen)

Workstatt:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • wichtige Plugins installieren (Woche 2)
  • Facebook-Seite (Woche 6)

Internet Erfolg ist planbar:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Ideen für Nischenblog suchen (Woche 9)
  • Blog-Erstellung von A-Z (Woche 10)

Philipp Roeder:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Firmenwebseite analysieren und optimieren (Woche 1)
  • Linkbuilding für Nischenseite (Woche 4)

Michi-Bird:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Reiseberichte (div. Wochen)
  • Fotoserien (div. Wochen)

Janina Schmitt:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Nischenseite aufbauen und vermarkten (Woche 3)
  • eBook schreiben (ab Woche 8 )

Marvin Schulz:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Gutschein Portal erstellen (Woche 3)
  • Social Media Profile (Woche 6)

Webmaster Zentrale:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • CSS-Buttons erstellen (Woche 1)
  • AdWords (Woche 7)

Selbständig 2.0:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Newsletter (Woche 1)
  • Vermarktung optimieren (Woche 5)

Clever-reich-werden:

Masterplan

Interessante Aufgaben:

  • Ladezeiten optimieren (Woche 3)
  • Mitglieder-Bereich (Woche 9)

Ich hoffe, keinen vergessen zu haben… Sonst einfach melden

Welches sind aus eurer Sicht die interessantesten Aufgaben? Auf welche Berichte seid Ihr besonders gespannt?

Anmerkung betreffend Ping- und Trackbacks: Die Pingbacks kommen zwar bei mir an, werden aber im Moment nicht dargestellt. Woran es liegt, bin ich momentan am abklären.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 13 Wochen Projekt 2012 - Neues Layout und Woche 2 > 13 Wochen Projekt 2012 > Selbständig im Netz

  2. Pingback: Das 13 Wochen Projekt - Rückblick Woche 1: Der Wochenplan - Internet Erfolg ist planbar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.