Wochen 10 und 11 des 13-Wochen-Projekts

Die letzten Wochen des 13-Wochen-Projekts sind angebrochen und ich musste leider des Projekt krankheitshalber unterbrechen. Jetzt werde ich mir aber eine neue Übersicht erstellen und die letzten beiden Wochen neu planen.

Geplant war für die Woche 10 der Ausbau des Glossar auf meiner Firmenseite, für die Woche 11 die Fertigstellung einer Artikelserie. Zusätzlich wollte ich noch die letzten Feinschliffe meiner in Woche 9 erstellten Firmenhomepage erledigen. Für die Woche 12 war der Beginn meines ersten E-Books geplant.

 13-Wochen-Projekt

Nun werde ich die Prioritäten etwas neu ordnen:

  • 1. Priorität: Komplette Fertigstellung meiner Firmenhomepage
  • 2. Priorität: Planung der regelmässigen Inhalte dieses Blogs

 Da ich noch nicht wieder 100% fit bin und sich noch einiges an Arbeit aufgestaut hat, werde ich mich nur auf diese beiden Aufgaben konzentrieren. Mehr liegt momentan zeitlich leider nicht drin…

E-Book „Buchhaltung im Einzelunternehmen“

Die eigentliche Wochenaufgabe (Beginn mit E-Book) werde ich aus Zeitgründen auslassen. Dennoch habe ich mich in der Zwischenzeit auf ein Thema festgelegt. Ich werde im E-Book aufzeigen, wie ein Schweizer Einzelunternehmen einfach und rechtssicher eine Buchhaltung führen kann. Dies hat zwei Gründe: Einerseits entspricht es genau meinem Fachbereich und andererseits kann ich damit auch vielen meiner Kunden weiterhelfen. Ausserdem habe ich im Fachhandel noch keine auf dieses Thema spezialisierte Publikation gefunden.

Der geplante Veröffentlichungstermin: Der 18. November 2012

Anregungen und Ideen, was im E-Book behandelt werden soll, sind natürlich gerne willkommen.

Die letzte Woche

In der letzten Woche des 13-Wochen-Projekts werde ich wie geplant einen umfassenden Rückblick auf das gesamte Projekt werfen. Dabei werde ich auch versuchen, einen intensiveren Blick auf die anderen Teilnehmer des Projekts zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.